Ordner auf externen Festplatte nicht verfügbar?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hey, ich hab meine Externe Festplatte an den Raspberry gehängt und mit PyLoad was darauf runtergeladen, sobald ich die Platte aber auf den PC anschließe, erscheint der folgende Fehler:
    b44b822267.png

    Wisst ihr eventuell woran es liegt?


  • Hallo,

    Windows stört der Punkt am Ende des Pfadnamens.
    Also unter Linux aus n.A. ein nA machen sollte helfen.

    hm, das ist ja krass - ich wollte schon Quatsch rufen, wo windows doch mit jedem Kack klar kommt ( Erinnere mich an dem krampfhaften Versuch via LAMPP einen MSSQL Datenbank abzufragen, wo die Tabellen Übersachriften # vornewech und Sonderzeichen ohne Ende enthielten ) Aber einen neuen Ordner mit Punkt am Ende anlegen geht nicht....

    Krass!!!

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!