Owncloud 7.0.2. - Upload "Internal Server Error"

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    wenn ich Dateien über den Browser in die Owncloud hochlade kommt immer bei 100% Upload "Internal Server Error". Über den Client für Windows funktioniert es. Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße

    A

    Einmal editiert, zuletzt von Aussteiger (12. Oktober 2014 um 16:56)

  • Hi

    hast du schon die maximale Dateigröße in der php.ini eingestellt?
    Evtl. überschreitest du die Größe.
    Probier es mal mit einer kleinen Datei.

    Sollte das auch nicht klappen kommst du wohl kaum drum herum ein Blick in die Fehler log zu werfen.
    Könnte natürlich auch sein das OwnCloud die passenden Rechte Fehlen um Dateien hochzuladen.

    usw.....usw.....usw.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!