Owncloud Admin Bereich

  • Hallo,

    ich habe mich heute angemeldet, und fall gleich mit der Tür in's Haus weil ich eine Frage habe. Als Gast habe ich einige male mitgelesen. Vorab sei gesagt, ich habe eingeschränkte IT und PI und Linux Kenntnisse. Trotz alledem ist es mir gelungen Owncloud 8.02 zu installieren. Naja nach einigen Fehlversuchen :) Dabei habe ich mich an das Vorgehen aus der ct Nr. 9 ab Seite 98 gehalten.
    Es scheint auch durchaus zu laufen. Bislang kann ich innerhalb des LAN von verschiedenen Clients über den Web Browser auf die Opencloud zugreifen. Den Zugriff von außen will ich im zweiten Schrit erledigen.
    Aber wenn ich in den Admin Bereich möchte, erhalte ich nur eine nur eine leere Seite. in der Browseradresszeile steht auch keine URL.

    Was ist denn schiefgelaufen? Was habe ich falsch gemacht?.
    Ich hoffe Ihr könnt helfen.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!