Owncloud und Wordpress-Server

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe auf meinen Raspberry Pi B+ owncloud 7.0.2 mit 1TB großen externen Festplatte am laufen. Jetzt überlege ich, ob ich auf den Raspberry Pi noch zusätzlich einen WordPress-Blog aufsetze. Geht sowas überhaupt (ohne das ich owncloud löschen muss)? Oder geht der Raspberry Pi dann in die "Knie"? Wenn ja, wie funktioniert das?

    Viele Grüße

    Aussteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Aussteiger (12. Oktober 2014 um 17:00)

  • Musst einfach php + apache installieren und dann kannst du wordpress wie auf jedem andren webspace auch installieren.

    Tutorial:

    ck2003
    14. Juni 2013 um 19:07

    Punkt 8 ist nichts wichtig für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!