Pi Webserver Probleme, Hilfe! (Heimnetz)

  • Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem. Ich besitze seit kurzer Zeit einen Pi2 und kenne mich nur wenig mit Rasbian aus. Nun habe ich auf meinem Rasberry einen Webserver laufen, der schon mehrere Tage ohne Probleme läuft. Doch nun bekomme ich in meinem eigenem Heimnetz, egal welche URL ich eingebe, nur die Seite des Pi´s die mir sagt das diese html Datei nicht auf dem Pi zu finden ist.
    Hier eine Dieser Meldungen:

    [font="Times New Roman"]Not Found[/font]
    [font="Times New Roman"]The requested URL /de/x was not found on this server.[/font]

    [font="Times New Roman"]Apache/2.2.22 (Debian) Server at x.org Port 80[/font]

    [font="Times New Roman"]Hat jemand eine Idee wie ich das Heimnetz wieder hin bekomme?[/font]

    [font="Times New Roman"]Rückfragen einfach in die Antworten schreiben.[/font]
    [font="Times New Roman"]MFG Maxilo311[/font]

    [font="Times New Roman"]PS: Ich habe 2 WLAN Netze vom gleichem Router. Das WLAN indem der Router ist funktioniert ohne Probleme, es Handelt sich um das 2. WLAN.[/font]

    [font="Times New Roman"]maxilo311.de[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilo311 (7. Juli 2015 um 19:50)

  • Das ist nicht der Apche vom Pi, das ist der Apache von x.org.
    Allerdings fällt mir zu dem Verhalten auch nichts ein.

  • Zitat

    Ich hatte das als "sinnloses" unkenntlich machen der eingebenden Adresse interpretiert

    das ging mir gerade ganuso :lol:


    Hast du Änderungen an der Konfiguration des Routers vorgenommen?

    Bist du dir sicher, dass dir der Pi antwortet? was steht denn in der Adressleiste wenn du ne URL eingiebst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!