Pi2+Wheezy+Kodi(XBMC)+Lirc GPIO IR in will nicht

  • Hi,

    hab jetzt schon so alles probiert was ich zu gefunden hab im I-net , bekomme es einfach nicht hin Kodi zu überzeugen das es sich sauber mit Lirc über GPIO IR Steuern läst.

    Laut irw ist ein Tastendruck auch ein Tastendruck , Kodi macht immer 2 drauss bei up,down,right,left alle anderen Tasten machen genau das was sie sollen.
    Wahrscheinlich wird es wieder mal nur irgend eine Kleinigkeit sein , nur find ich den Fehler nicht :(

    PI1 unter RaspBMC alles gut , reagiert perfekt auf die Fernbedinung die eingetragen ist , IR out um andere Geräte zu Steuern über Android auch alles schön.

    mfg kuschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!