PiAUISuite Installation

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem PiAUISuite, aber schon bei der Installation, was mich sehr verwundert. Ich hatte vor einigen Monaten Voicecommand schonauf meinen Rasp installiert, dann wieder gelöscht und wollte nun den nächsten Vorstoß wagen.

    Wenn ich bei der Installation -Install voicecommand?- mit -y- bestätige und er mich dann fragt -... set itself up?- erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung "Zeile 186: Ungültiger Maschinenbefehl voicecommand -s"

    Ich weiß nicht welches Problem mit Voicecommand -s besteht.

    Hat wer von euch eine Idee?

    Vielen Dank

    Peeta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!