Playlist über pifm ausgeben?

  • Hallo,

    ich habe auf meinem raspberry pi B+ pifm installiert. Die Ausgabe von wav, stereo wav und mp3 funktioniert auch.

    Ich möchte nun aber komplette PlayLists darüber abspielen. Auf Debian nutze ich normalerweise aTunes als Player, aber wenn zum Abspielen ein anderes Programm benötigt wird, ist das auch okay.

    Könnt Ihr mir sagen, mit welchem Befehl sich XML oder m3u Playlists direkt über pifm ausgeben lassen?

    Danke & LG

  • Hallo,

    hab mir pifm eben auch mal angesehen und ein Skript zum Abspielen von playlists geschrieben:

    <-Damit kann man .mp3 und .wav-Dateien aus Playlists im XML(.xspf) und .m3u-Format abspielen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!