Qemu Error 13

  • Hallo,

    Ich habe mir vor einigen Tagen einen Banan pi (ich weiß dies ist das Raspberry pi Forum, aber vermutlich ist die Community hier größer, und es herrschen große Gemeinsamkeiten) zugelegt. Zurzeit versuch ich per Qemu ein .exe Anwendung bzw. ein für arm nicht startbares Programm (ts3 server) zu starten(Betriebssystem:Raspbian for Banana Pi). allerdings kommt immer ein Error.

    Command:

    qemu-i386 ts3server_linux_amd64

    Error:

    Error -13 while loading ts3server_linux_amd64

    wäre schön wenn jemand ein Lösung dafür parat hätte.
    Mit freundlichen Grüßen Sebastian

    Ps. Entschuldigung wenn ich etwas falsch mache bin neu in diesem Forum. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian1505 (13. Oktober 2014 um 14:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!