Radio Platine! Erfahrung ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Gehen wir mal davon aus das du das Teil in Den Radio Schacht bastelst, dann brauchst du wahrscheinlich eine externe Antenne...

    ansonsten ist I²C recht unproblematisch wenn man mal verstanden hat wies geht ...
    und 23€ finde ich ok um das ganze mal auszuprobieren ...

    würde trozdem vorher mir die Datenblätter besorgen und reinschauen

    wenn dir das Teil dann immernoch gefällt kaufen, benutzen, glücklich sein =D

    Grüße
    Leo

    Wenn's qualmt und stinkt hast du was falsch gemacht :D

  • Wäre ich skeptisch. Selbst habe ich z.B. ne Raspel als WebRadio in der Nähe der Stereoanlage.
    An dieser ist nur eine Wurfantenne.
    Sobald die Raspel läuft macht die Raspel HF Störungen, daß UKW Empfang mit der Anlage besch... bis gar nicht mehr funktioniert.

    Geht nicht, gibts nicht. Reine Preisfrage....

  • das probier ich grade mal

    ich weiß warum ich von wurfantennen nix halte.
    habe die Antenne von meinem Radio grade mal an den pi gehalten beim Radio hören - nicht ein störgeräusch

    Wenn's qualmt und stinkt hast du was falsch gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adiamus (28. Februar 2015 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!