Raspberry Pi Script WM Ergebnisse Auslesen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ey Leute,
    kennt jemand ne Lösung für ein Script das dass Ergebnis nach einem WM Spiel auslesen kann?
    Ich würde es einfach über crontab 1 Minute nach einem Spiel ausführen lassen, anschließend pusht es mir eine Nachricht, was ich aber selber Programmiere.

    Kennt da jemand ne Schnittstelle zum auslesen der Spielergebnisse?
    Und vielleicht auch ein Beispiel Script?
    Danke für eure Hilfe

  • Was du suchst wäre ein HTML Parser


    Ich hab keine Ahnung ob das folgende wie gewünscht funktioniert, hab ich grad erst zusammgeschustert - und eigentlich mag ich auch kein Fussblah :angel:

    Benötigte Pakete installieren:

    Code
    apt-get install curl recode

    Script ticker.sh:

    Mit der Datei /tmp/ticker.txt oder dessen Inhalt machen was du willst.... :)

  • Nochmal etwas angepasst sodass die ersten 2 "kicker online" Zeilen nicht angezeigt werden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!