Raspberry pi sendet zu viele Emails

  • Hallo,

    habe nach diesem Tutorial http://iqjar.com/jar/sending-emails-from-the-raspberry-pi/
    Meinem Raspi Email "beigebracht", um diese Funktion für owncloud bereit zu stellen. Leider bekomme ich jetzt am Tag mindestens 24 mal eine Email mit Fehlermeldung. Den Text der Email hänge ich unten dran.
    Meine Fragen sind:
    1. Was ist das für ein Fehler, der in der Email beschrieben wird und wie kann ich ihn beheben.
    2. Wie schalte ich andere Nachrichten ab, ich will ausschließlich von owncloud benachrichtigt werden

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Email-Text:
    PHP Deprecated: Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/cli/conf.d/ming.ini on line 1 in Unknown on line 0

  • Hallo Berndd,
    gebe einmal 'Comments starting with '#' are deprecated' in http://www.duckduckgo.com ein
    => u.a. 4. Treffer sollte helfen ...

    Die Suche (ob hier im Forum oder im Netz) leistet doch gute Dienste !

    Viel Glück

    so long
    Perlchamp

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!