Raspi als cups server für HP 1025

  • Hallo zusammen,

    bei der Google Suche habe ich gefunden, dass zu dem Thema der user sancho2412 wohl eine Lösung gefunden hatte, aber der Link auf seine Blogseite existiert nicht mehr. Hat jemand einen neuen Kontakt dazu oder evtl. den alten Beitrag irgendwo gespeichert? :s

    Danke und ein freundlicher Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort, aber der "Daniels_blog" oder ähnlich existiert nicht mehr. Deswegen suche ich jemanden , der evtl. mir einen Kontakt zu dem User geben kann oder vielleicht den Beitrag noch hat.

  • Selbst wenn es eine Seite nicht mehr gibt, kann man auf https://archive.org/web/ nach dieser Seite suchen dun dort dann in der Timeline einen Stand öffnen, der im Chache der Wayback-Machine ist.
    Wenn diese Seite mal aufgenommen würde.

    Ansonsten gibt es noch
    https://blog.johanv.org/posts/old/node-209.html als Lösungsmöglichkeit, oder https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=63&t=118732 , auf dem auch eine Lösung beschrieben wird.

    Computer ..... grrrrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!