Raspi im Wlan-Hotspot / Zugriff auf Raspi?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,


    ich bin leider total raus aus dem Thema Raspbery Pi, deswegen hier eine kurze Frage.

    Ich nutze den Raspberry für dump1090, um im Kleinflugzeug ADS-B Signale zu empfangen.

    Das Programm braucht Internet für Google Maps und Uhrzeit. Das Internet gebe ich dem Raspi per Wlan-Hotspot vom Handy.
    Dump1090 startet nun am Port 8080 einen Webserver, wo man die Karte sieht.

    Möchte nun gerne mit dem Handy, welches den Hotspot liefert, auf den Raspi zugreifen.

    Ist das möglich, und wenn ja, wie? :)


    Danke
    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!