Relaisbord über Webserver schalten

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich würde gerne mein Garagentor über ein Webinterface steuern, dazu bin ich dieser Anleitung http://raspberrypi-tutorials.de/gpio-am-raspbe…it-php-schalten gefolgt und habe auchschon das Relais welches am gpio 17 hängt zum klackern gebracht. Mein problem ist aber das das das Garagentor ein signal welches gpio 17 einschaltet und nach 0,3 Sekunden wieder ausschaltet braucht d.h. ich bräuchte einen button auf der Seite. Leider kenne ich mich mit sowas leider nicht aus und daher brauche ich eure hilfe. Könnte mir jemand das ganze so umschreiben das ich einen button auf der Seite habe und keine 2 an aus knöpfe das wäre wirklich nett. Hier noch der code:

    Vielen Dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!