Rpi als Adapter von LAn auf WLAN

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Abend,

    ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist. Aber ich habe folgendes Problem:
    - Ich habe mit dem RPI (PHP,Python,Webserver etc) eine Steuerung gemacht um eine Energenie Steckdosenleiste zu steuern.

    Am Rpi habe ich nen WLAN Stick von Edimax dran.

    Soweit funktioniert auch alles.
    Nun möchte ich gerne an den freien LAN Anschluss des RPI eine alte AXIS-Netzwerkkamera anschließen.

    - Was muss ich dazu an der Kamera bzw am RPI einstellen oder einrichten?
    - Ist das überhaupt möglich

    Hatte erst vor eine dieser "günstigen" WLAN Kameras zu nehmen, aber ich habe den RPI ja doch im Einsatz aber zur Not nehme ich die DCS-932L

    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!