RPI Autologin auf Website

  • Hey Freunde,

    ich würde gerne haben, dass mein RPi mit Raspian beim Start automatisch eine Website öffnet, uns dich darauf einloggt.

    Genauer: Es soll die Telekom Hotspot-Website sein.
    https://hotspot.t-mobile.net/wlan/start.do

    Ziel soll sein, dass sich mein RPi auf der HotSpot-Seite einloggt und seine über WLAN nun gewonnene Internetverbindung auf LAN weitergibt.

    Auf der Login-Seite gibt es kein "Autologin" oder "Zugangsdaten merken". Und das RPi soll ohne Bildschirm und Tastatur diese Verbindung aufbauen.

    Mir geht es hier nicht um das ausführlich beschriebene "Wie startet das RPi in den Grafik-Modus ohne Login" sondern nur um den Login auf der Website oder ein anderer weg.

    Zur Info: Das RPi wird ausschließlich für diese Internet-Brücke verwendet.


    Besten Dank ;))

    Einmal editiert, zuletzt von stempfle (2. September 2014 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!