RPI mit Cirrus Logic Soundkarte und Bluetooth

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe mir einen Raspi mit Cirrus Logic Seondkarte und Bluetooth gekauft.
    Jetzt möchte ich den Line In Eingang direkt über Bluetooth an mein Headset ausgeben.
    Als Betriebssystem verwende ich Wheezy.
    Die Soundkarte ist richtig installiert, da die Tonausgabe von Line In nach Line Out funktioniert. MP3 Dateien lassen sich auch über das BT-Headset abspielen.
    Nur leider bekomme ich es nicht hin dad Line In Signal direkt an das BT Headset weiterzuleiten.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    In sachen Linux bin ich Anfänger.

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!