Seafile Uploads schlagen fehl 504 Gateway Timeout

  • Hi,

    nachdem sich nach meinem letzten Hilfe ruf niemand mehr gemeldet hat, mach ich einfach noch mal einen thread auf :)

    Ich betreibe über meinen Raspberry eine Private Cloud (Seafile) ohne php, aber mit nginx und ssl.

    Nun mittlerweile kann ich von überall, also über lokal und extern auf meine Cloud zugreifen. Ich kann von anderen Standorten über die Seafile App normal Daten hochladen.
    Was aber nicht geht und mich nicht erfreut, ist die Tatsache das ich das nicht Lokal über das Webinterface machen kann. Wenn ich jetzt eine 90KB große Datei hochladen will bekomme ich die Meldung: "Uknown Error"

    Wenn ich mir die Console angucke, spuckt der folgende Fehler aus

    das steht im seahub.error.log
    2015/04/08 23:15:59 [error] 2358#0: *160 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream, client:

    ne ahnung was sich machen lässt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!