Sicherheit nginx + owncloud

  • Moin Leute,
    hab hier auf einem Webserver nginx mit php5-fpm und sqlite laufen.
    Wollte das alles möglichst sicher Konfiguieren.

    Leider ist bei owncloud ne tolle Fehlermeldung.

    Code
    Der „Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens „15768000“ Sekunden eingestellt. Für umfassende Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in unseren Sicherheitshinweisen erläutert ist.


    Kann sich das jemand mal ansehen und bewerten ob das so machbar ist?

    Hat jemand auch noch andere Tipps was noch getan werden sollte hinsichtlich der Sicherheit?


    Viele Grüße


    Hier die nginx-file


    Hier die Config-File von nginx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!