Spotify auf demPi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Morgen,
    ich suche einen Spotify Client der über die Komandozeile ansprechbar ist.
    Habe mir schon Mopidy angeschaut aber dort hat man ja nur ein HTTP Server mit einem Frontend. Ebenfalls habe ich Pi MusicBox gefunden aber mir gefällt es irgendwie nicht, das man das ganze nur über ein ganzes Raspian Image installieren kann. Habe auch für Python "pyspotify" gefunden, aber das ganze scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein.

  • Danke.
    Nein hatte ich noch nicht, aber jetzt. sieht auf jeden Fall gut aus nur bekomme ich bei jedem Befehl in despotify den Fehler "Speicherzugriffsfehler" und wenn ich es mit root ausführe beendet er sich einfach selber.

    Edit: Habe gerade gesehen das der Support && Entwicklung eingestellt wurde, weil das Protokoll was sie benutzt haben nicht mehr von Spotify unterstützt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von audacity363 (19. Juni 2014 um 14:09)


  • ich suche einen Spotify Client der über die Komandozeile ansprechbar ist.

    Der Thread ist zwar schon bisschen älter, aber hast du so ein Client gefunden oder funktioniert pyspotify inzwischen gut? Wäre schön dazu was zu erfahren... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!