stunnel 4.53 ssl server needs a certificate

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    ich versuche eine ssl-Verbindung mit stunnel hin zu bekommen. Ich habe dazu eine Konfiguration von einem anderen Pp (läuft unter arch) verwendet - aber das funktionert überhaupt nicht. Ich bekomme immer eine Meldung das ein ssl-Zertifikat benötigt wird, was aber vorhanden ist. Seltsamerweise werden Kommandozeilen-Parameter wie -v oder -h überhaupt nicht akzeptiert und es kommt immer die gleiche Meldung :( Weiss jemand Rat oder wie bekomme ich eine ältere Version von stunnel?

    Gruss Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!