Tabletdisplay an Raspberry anschließen

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Datenblatt kann dir keiner was sagen. Mach dir allerdings keine grossen Hoffnungen...Odys hab ich noch nie gehört :)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hi,
    dbv: Odys ist imho so ein Tablet, Reader, .... -Dandler

    wie dbv schon schrub: ohne Datenblatt wirds mehr als schwierig.
    Und selbst mit Datenblatt sehe ich da eher schwarz ... allein schon wegen der Datenübertragung ist es fraglich, ob Du da ein sauberes, flüssiges Bild zustandebekommst. Und dann noch der ganze Kram mit Spannungen, Inverter, ...
    Eventuell kannst Du da was mit einem LVDS Interface machen (z.B. so was -> hier <- von Pollin).
    Ich glaube aber, dass sich der Aufwand nicht lohnt ...

    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!