Taskbar erscheint nicht

  • Hallo,

    ich habe gerade eine Einstellung vorgenommen, die anscheinend nicht das macht, was ich wollte.

    Ich habe in den Panel-Einstellungen (Rechtsklick auf Taskbar) eingestellt, dass die Taskbar automatisch ausgeblendet wird. Dabei lässt sich einstellen, wieviel Pixel die Taskbar im ausgeblendeten Zustand noch haben soll. Da habe ich 0 eingetragen. Und seither wird die Taskbar nicht mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus "über" sie fahre.

    Wie komme ich nun in die Panel-Einstellungen um das wieder rückgängig zu machen?

    Danke

  • Hallo Matt,

    gib' vor config einen Punkt ein... oder aktiviere im Programm "Dateien" die Option "Versteckte Dateien".

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (10. März 2015 um 18:00)

  • Hallo Matt,

    weiß ich ;)

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!