TOR Proxy lädt *.onion Adressen nicht

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte mein Raspberry 3 zum Surfen im Tor Netzwerk nutzen. Hierfür habe ich bereits das tor Paket installiert (apt-get tor) und konfiguriert:
    nano /etc/tor/torrc

    Code
    Log notice file /var/log/tor/tor-notices.log
    VirtualAddrNetwork 10.192.0.0/10
    AutomapHostsSuffixes .onion,.exit
    AutomapHostsOnResolve 1
    TransPort 9040
    TransListenAddress 192.168.179.1
    DNSPort 53
    DNSListenAddress 192.168.179.1

    Firefox ist installiert und der Tor Proxy entsprechend eingetragen. Offenbar läuft der Traffic auch über das TOR-Netzwerk, da meine öffentliche IP sich geändert hat. Allerdings kann ich keine *.onion Adressen aufrufen. Die Seiten werden nicht geladen.
    Wo liegt mein Fehler bzw. was habe ich übersehen?

    Vielen Dank jetzt schon für jegliche Hilfe!

  • Mit "about:config" in der Browserzeile die Konfiguration aufrufen und dort die Einstellung "network.proxy.socks_remote_dns" auf "True" setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!