TorBrowsaer Bundle

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey,

    ich habe jetzt mal rumprobiert. Auf einen nenner komme ich nicht.

    Ich finde viele Anleitungen den RPI als Proxy zu nutzen. Aber konnte irgendwie noch nichts finden, was darauf schließen lässt, wie man den TowBrowser auf dem RPi2 installiert.

    Jemand schon Erfahrungen damit?

    LG

  • hi, erläutere mal genau was du umsetzen willst und was du bis her im bezug dazu umgesetzt hast


    EDIT: Um missverständnisse aus den weg zugehen, achte bitte auf die richtige schreibweise der verwendeten begriffe :)


    .

    Werbung entfernt. Ps915

    Einmal editiert, zuletzt von PiDash (28. Februar 2015 um 00:21)

  • Tor funktioniert ohne Probleme auf dem RasPi2.
    Habe seit längeren einen Tor-Relay-Server auf meinem RP2 laufen.

    Hast du es mal nach dieser Anleitung probiert?
    -> https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en#linux

    Auf jeden Fall darauf achten, das du für ARM Systeme die 32-bit Version nimmst.

    Sonst könntest du Tor auch manuell kompilieren/installieren und deine gewünschten Programme (Browser) über Tor leiten lassen.

    -> https://www.torproject.org/docs/tor-doc-unix.html.en

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!