tunlr netflix Amazon FireTV

  • Hallo,
    kurz zu meiner Person.
    Ich bin ein Raspberry verrückter. Habe mittlerweile eine Raspberry Rabbit Cam, sowie verschiedene andere Dinge damit realisiert ( Pumpen Steuerung, Hausautomatik, etc ). Kurz und Knapp finde das Ding einfach spitze. Nun ( da ich genug davon habe ) versuche ich mich an einer anderen Aufgabe.
    Ich leben und wohne in Frankreich und möchte gerne Netflix und Co auf Deutsch nutzen.
    Leider geht das nicht, da die nur in der jeweiligen Landessprache Streamen. Was doof ist.
    Also Google angeworfen, aber irgendwie Krieg ich das alles nicht auf die Rolle.
    Hat es schon jemand geschafft, so was aufzusetzen ?
    Habe zwar das gefunden, weiß aber beim besten willen nicht was der Kollege mit in und externer IP meint.
    auch habe ich Probleme was bind9 angeht. eventuell hat sich schon jemand dran versucht und kann mir Tips geben.
    Hätte durchaus die Möglichkeit das ding in Deutschland als Proxy zu betrieben.

  • Soweit ich weiß, ist es gar nicht möglich, das deutsche Amazon Prime mit dem Pi zu nutzen...
    Hatte es auch schon mal versucht, aber nichts gefunden, würde mich natürlich gerne belehren lassen ;)

    Das Problem ist, dass der Webstream Silverlight als Verschlüsselung nutzt, dafür gibt es für Linux zwar Pipelight, womit das auch super funktioniert, allerdings unterstützt Pipelight afaik keine ARM-Prozessoren...

  • Hallo soweit ich weiß kann man mittlerweile in den Amazon instant video Einstellung von silverlight auf Flash Player umstellen womit es ja unter Linux funktionieren sollte oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!