Video Slideshow mit Texten zwischendurch

  • Hallo Zusammen!

    Ich hätte eine Frage: würde gerne auf nem Fernseher an dem ein Pi angeschlossen ist eine Bilder Slideshow laufen lassen - nicht das Problem. Ist es möglich während die Slideshow läuft einen Textstring via Netzwerk an den Pi zu schicken der dann ne halbe Minute bis Minute angezeigt wird und danach automatisch mit der Slideshow weitergemacht wird. Was noch nett wär das sobald der Text angezeigt wird noch ein Ton abgespielt wird. Das ganze soll eine Art Aufrufsystem werden.

    Danke

    dhirczy

  • Danke für die schnelle Info. Hab es momentan noch gar nicht gelöst und wollt mich nur mal vorab informieren :) Xibo schaut nicht schlecht aus, das einzige was mich daran bisschen stört ist das ich da den xibo Server auf einem seperaten Rechner installieren muss. Gibts da keine "Stand Alone" Lösung?

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!