WebIOPi: Webseiten nur im Debug-Modus erreichbar

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    aktuell experimentiere ich ein wenig mit WebIOPi. Nachdem ich es gemäß Anleitung installiert hatte, lief zunächst alles zufriedenstellend. Der Daemon lief immer fleißig im Hintergrund.
    Seit ein paar Tagen habe ich jedoch folgendes Problem:

    Wenn ich http://meineIP:8000 aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar sei. Starte ich stattdessen den Debugger per

    [font="Courier"]sudo webiopi -d[/font]

    kann ich wieder alle Seiten erreichen. Nach Beendigung des Debug Modus' klappt es wieder nicht.

    Restart habe ich schon versucht...


    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke & Gruß
    Möp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!