Wie Owncloud 7.0.4 updaten?

  • Hallo Forum,

    ich habe OC 7.0.4 auf meinem PI2 seit ca. 1 Jahr laufen und würde gerne updaten. Google liefert hierzu viele Treffer, mit diversen Varianten und oft ist in den Kommentaren dann zu lesen, dass einiges schief ging.
    Ich habe damals OC aus dem Raspian Repository installiert.

    gw-boss@pi ~ $ apt-cache policy owncloud

    owncloud:
    Installed: 7.0.4+dfsg-4~deb8u4
    Candidate: 7.0.4+dfsg-4~deb8u4
    Version table:
    *** 7.0.4+dfsg-4~deb8u4 0
    500 http://mirrordirector.raspbian.org/raspbian/ jessie/main armhf Packages
    100 /var/lib/dpkg/status


    Wie muss ich vorgehen wenn ich OC updaten will (natürlich ohne Datenverlust)? Welche Versionssprünge muss ich einhalten?

    Besten Dank im vorraus für Eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!