XBMC, Befehl zum starten über das Terminal

  • Hallo liebe Community,

    Ich hab mal eine Frage an euch...
    Ich würde gerne mal wieder mein Xbmc auf meinem Raspberry starten.
    Ich habe es komplett installiert und es lief auch schon ohne Probleme, nur weiß ich leider den Befehl zum starten von xbmc für die Konsole nicht mehr....
    Weiß den jemand?
    Also ich nutze Raspbian und habe zusätzlich xbmc drauf und habe es bis her eben immer über den vergessenen Befehl gestartet...

    Und dann noch was, kann ich mir nicht irgend ein Icon auf den Desktop zum starten von xbmc legen? Wäre ja viel geschickter als es immer über das Terminal zu starten...
    Freue mich über antworten ;)

    Lg

    P.S. Möchte keinen autostart.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von RaspberryPi123 (24. April 2014 um 21:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!