3D ISOs werden teilweise nicht in 3D abgespielt

  • EDIT: Das Problem hat sich von alleine behoben.


    Hallo mal wieder,

    vor wenigen Tagen bin ich auf OSMC umgestiegen und wollte erstmalig 3D Filme im ISO Format gucken. Grundsätzlich funktioniert dies auch aber es werden nicht alle Filme in 3D abgespielt. Wenn ich die ISOs öffne werden mir meistens 2 Kapitel/Titel angezeigt die eine identische Dauer aufweisen nur heißt der Eine 1 und der Andere 1001.
    Ich habe mir extra die VC1 Lizenz gekauft aber auch die hilft nicht.

    Es kommt mir so vor als wäre das Bild nur ganz leicht in 3D simuliert. Zumindest erkenne ich nur eine ganz hauchfeine Tiefe am Bildschirmrand, wo es ersichtlich ist ob der Film in 3D läuft oder nicht. Ich hatte die Filme bereits auf Blu-Ray in 3D kurz angesehen und kenne daher einige "3D Momente".

    Ich hatte alle Filme mit einem Profil in das ISO Format gebracht und kann mir daher nicht erklären wieso einige Filme funktionieren und Andere nicht. :s

    Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (7. Juni 2017 um 14:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!