Aeon Nox auf OSMC

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich betreibe meine Raspberry Pi 2 mit OSMC als MultiMedia-Zentrale.

    Ich bin im Moment dabei, den Skin von Amber auf Aeon Nox zu ändern, da Amber ja leider nicht mehr komplett unterstützt wird und auch einige Dinge nicht mehr einwandfrei funktionieren.

    Ich bin bei Aeon Nox (in der aktuellen Version 5.8.6) nun schon erheblich in die Tiefe gegangen und habe inzwischen fast alle so einrichten können, wie ich es mir gewünscht hatte.

    Nun zu meiner Frage:

    Für die Dartellung der Filme und auch der Serien gefällt mir die Ansicht "SchauKaste" ("ShowCase") an sich am besten, was mich jedoch hier stört, ist, dass die Poster als "Kreis" dargestellt werden, bzw. dass sich die Poster bei wenigen Ergebnissen dann wiederholen.

    Kann man diese Wiederholung in dieser Ansicht deaktivieren, so dass auf bei kleinen Mengen jedes Poster nur einmal zu sehen ist und beim Durchblättern dann am Ende auch ein "Ende" kommt und die Ansicht dann einfach wieder an den Anfang spring, ähnlich wie es bei der Ansicht "Shift" ist, nur eben mit der Postergröße und dem 3D-Effekt des "SchauKastens"?

    Ich weiss, das es sehr "monkig" wirkt, dass mich das stört, doch ich bin für jeden Lösungsansatz und Idee dankebar.

    Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!