Raspbmc auf USB Stick oder SD Karte?

  • Hallo,

    es kommt stark auf den Stick und die Karte an.
    USB 2.0 ist laut einem Test für einen bestimmten USB Speicher 38MB/s
    Die Class 10 gibt an das sie mindestens 10MB/s kann, die meisten können aber das vielfache.
    Trotzdem wenn du es über einen USB Stick fährst ist der USB-Poort schon sehr beschäftigt.
    Ich glaube nicht das es extrem viel schneller ist.

    cu Pfaelzer

  • Ich hatte mir mal den Spass gemacht die zweite Partition auf USB zu kopieren und diese dann eingebunden. Mein USB Stick war ein USB 3.0 Flash voyager. Die SD Karte ist eine Class 10 Transcdent. Einen Unterschied habe ich kaum festgestellt. Jetzt läuft wieder alles nur auf SD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!