ausführen von dokuwiki und ownCloud auf einem raspberry pi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich habe auf meinem Raspberry pi (raspbmc als Betriebssystem) owncloud instlliert...
    Nach der Installation hat auch alles soweit funktioniert, jedoch habe ich vor kurzem auch noch Dokuwiki installiert, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte;)
    Als ich jedoch dann auf das webinterface von dokuwiki unter "http://ip des pi/dokuwiki/install.php" zugreifen wollte gealngte ich auf das webinterface von owncloud. Des weiteren konnte owncloud dann "Die Cloud nicht finden".

    Danke für eure hilfe;)
    Viele Grüße

  • ausführen von dokuwiki und ownCloud auf einem raspberry pi? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!