Automatisches Update von Filmen/Serien auf dem NAS?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich. Meine ganzen Filme/Serien liegen auf meiner NAS-Platte im Netz und werden natürlich brav über meinen RPI gestreamt.

    Wenn ich jetzt aber neue Filme/Serien auf die Platte schiebe, muss ich bis dato immer manuell die Datenbank aktualisieren. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit die Datenbank automatisch vom RPI zu nem terminierten Zeitpunkt aktualisieren zu lassen?

  • Automatisches Update von Filmen/Serien auf dem NAS?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Library bei jedem Neustart update lassen oder das Autoupdate Plugin nutzen (welches deinen Anforderungen näher kommen sollte ;) )

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (17. Juni 2014 um 13:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!