Raspbmc Confluence Mod hintergrund ändern

  • Moin Moin

    hab da mal ne frage, wie kann ich bei dem standart Raspbmc Confluence Theme das Hintergrundbild im Hauptmenü ändern?

    Will da nicht diesen blöden schwarzen Hintergrund

    Nen Tip?

    Mfg

  • Danke schonmal für die schnelle Antwort:danke_ATDE:

    aber wenn ich bei der beschriebenen Einstellung

    [font="sans-serif"]3.2 Background[/font]
    [font="sans-serif"]Enable Custom BackgroundSelects a custom background image for all window views. Since v12, Confluence in XBMC now only supports one customized background.[/font]

    [font="sans-serif"]PathFile path to background image.[/font]


    [font="sans-serif"]Ich gehe auf Skin-Optionen-Hintergrund[/font]
    [font="sans-serif"] aktiviere : Standart Hintergrund aktivieren[/font]
    [font="sans-serif"]und gehe dann auf Hintergrund Pfad:[/font]

    [font="sans-serif"]Dort kann ich in das Root-Dateisystem gehen, aber keine ahnung, wie ich da ein neues Bild ablegen kann[/font]

    [font="sans-serif"]Und wenn ich auf Home-Ordner klicke, passiert Nix[/font]

  • mhhhhh

    wenn ich über WinSCP auf den Pi zugreife, kann ich viel mehr Ordner sehen als wenn ich das über den Raspberry mache

    Ich habe dann auch im Home-Ordner ein Bild gelegt, diese wird aber nicht angezeigt


    EDIT:
    AHHH, versteckte Ordner und Dateien anzeigen war Deaktiviert


    problem gelöst :D

    Einmal editiert, zuletzt von mister jay (2. September 2013 um 22:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!