Erstinstallation - viele Videos sind verschwunden

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal Raspbmc auf einem Raspberry PI Model B installiert, wobei ich mir Installationsprogramm von der Raspbmc Homepage (http://download.raspbmc.com/downloads/bin/…spbmc-win32.zip) auf meinen Windows7-PC heruntergeladen und auf einer SD-Karte installiert habe.

    Die Basisinstallation und die anschließende Fortsetzung der Softwareinstallation auf dem Raspberry Pi verliefen völlig problemlos. Auch die üblichen Einstellungen waren schnell gemacht.

    Nun wollte ich die gut 600 Videos, die auf meinem NAS-Server liegen, einbinden, was auf den ersten Blick auch auf Anhieb funktionierte.

    Beim genaueren Hinsehen fiel mir dann jedoch auf, dass nur 400 Videos in der Dateiliste zu sehen sind. Gute 200 fehlen=(

    Komischerweise zeigen meine beiden anderen Raspberrys, auf denen OpenELEC/XBMC installiert ist, alle 600 Videos in ihrer Dateiliste an.

    Obwohl ich schon die Forensuche gequält habe, finde ich keine Erklärung:s

    Kann mir einer auf die Schnelle sagen, was da los ist?...irgendwie sitze ich gerade auf der Leitung :denker:

    Gruß
    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!