Raspbmc Filme von externer Festplatte brechen nach unbestimmter Zeit ab.

  • Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter und auch google hat mir nicht weiter helfen können.

    Das Problem ist das die Filme oder Serien einfach abbrechen und ich wieder in der Übersicht lande.
    Teilweise läßt er mich dann an dieser Stelle weiter schauen wenn ich auf Abspielen gehe, aber Teilweise ist auch das nicht möglich und ich muss von vorn beginnen.
    Auch passiert dies beim Vorspulen oder Kapitel wechseln, aber auch hier nur Sporadisch so dass kein Muster ersichlich ist.

    Die Filme liegen im .mkv format vor und sind rund 8-16 gb groß.
    Sie liegen auf einer 500gb externen Festplatte die eine eigene Stromversorgung hat.

    Der Pi hat ein 5v 1,5 Netzeil.


    Hier ist mein Log ich hoffe das dort der Fehler mit drin ist.

    http://xbmclogs.com/show.php?id=182630

    Versuche zwar grad den Fehler zu Reproduzieren aber wie immer möchte der Pi grad nicht.
    Sofern der Fehler auftrit poste ich nochmal einen anderen Log.

    So eben wieder der Fehler. Dieses mal wurde das Bild aber erst komplet grün dann rosa dann wieder grün und dann in die Überwsicht.

    http://xbmclogs.com/show.php?id=182650

    Ich hoffe mir kann jmd. helfen.


    Danke und Grüße

  • Raspbmc Filme von externer Festplatte brechen nach unbestimmter Zeit ab.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    Im offiziellen Raspbvmc forum ist die Standardantwort darauf: Try an xbmc 13 (nightly) release. Hast du das schon probiert?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hallo, also weder der Nightly Build noch openelec haben einen Erfolg gebracht.
    Werde heute noch eine andere externe Festplatte versuchen und dann natürlich auch mal über Netzwerk die Daten abspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!