RaspBMC, Filmquelle hinzufügen, kein Shortlink auf Hauptseite

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    prinzipiell muss ich sagen, dass mein Pi gut funktioniert und ich auch in der Lage war, die Serien und Filme von der externen Platte einzulesen. Nun habe ich auf meiner Platte ein wenig aufgeräumt und u.a. auch die Verzeichnisstruktur angepasst.
    Waren meine Filme vorher unter

    /Filme/Filme bzw. Filme/TV-Serien

    so sind alle in das Root der Platte gewandert. Alte Quellen gelöscht, neue hinzugefügt. Unter "Videos/Dateien" im RaspBMC finde ich auch beide Quellen. Allerdings auf der Startseite nur den Shortlink zu TV-Serien, nicht zu den Filmen.

    Wie bekomme ich nun den Shortlink zu den Filmen wieder rein?

    Und kann es sein, dass bedingt durch die Nutzung via WLAN das Laden der Poster und Fanarts "ewig" dauert?

  • RaspBMC, Filmquelle hinzufügen, kein Shortlink auf Hauptseite? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Auch bei mir selbiges Problem. Serien Ja, Filme Nein.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!