Frage zur Bearbeitung config.txt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe die SD-Card am Rechner stecken und möchte in der config.txt einen Eintrag ergänzen.

    Es sind ja schon Einträge vorhanden, wie gebe ich den weiteren Eintrag ein, bzw. muss ich da einen Leerschritt oder Unterstrich machen um zu kennezeichnen, dass es ein neuer Eintrag ist?

    Momentan folgende Einträge:

    aber im Editor alles hintereinandergeschrieben!


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Ares (8. August 2015 um 18:28)

  • Du machst einfach eine neue Zeile und fügst dein Setting dort ein - orientier dich einfach an den anderen Zeilen. Pro Setting eine eigene Zeile.

    Aber auf keinen Fall ein Unterstrich da einfügen - nur auskommentiert also mit einer Raute (#) am Zeilenanfang - ansonsten werden nachfolgende Zeilen nicht mehr beachtet da die GPU eine genaue Syntax erwartet, wenn die aber nicht eingehalten wird sind nachfolgende Zeilen ungültig (weil eben ein Fehler auftrat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!