in Twitch anmelden

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Guten Tag,
    ich möchte mich gern in dem Twitch Add-on auf meinem OSMC mit meinem Twitch Account anmelden, konnte aber nirgendwo etwas zum Anmelden finden.
    Falls ihr euch fragt, warum ich mich anmelden möchte: es gibt eine Website Namens Revlo, auf welcher man mittels Twitch Livestream schauen sich Punkte verdienen kann und diese dann einlösen kann. Um diese Punkte verdienen zu können, muss man sich jedoch anmelden.

    Viele Grüße, RG
    Automatisch zusammengefügt:


    Guten Tag,
    ich möchte mich gern in dem Twitch Add-on auf meinem OSMC mit meinem Twitch Account anmelden, konnte aber nirgendwo etwas zum Anmelden finden.
    Falls ihr euch fragt, warum ich mich anmelden möchte: es gibt eine Website Namens Revlo, auf welcher man mittels Twitch Livestream schauen sich Punkte verdienen kann und diese dann einlösen kann. Um diese Punkte verdienen zu können, muss man sich jedoch anmelden.

    Viele Grüße, RG

    Okay, in den Einstellungen war es, jedoch ohne Passwort, heißt das nicht, dass ich mich als jede Person anmelden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von RekrutGamer (7. August 2016 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!