Raspbmc in WPA2 Enterprise WLAN einbinden. Wer kann mir ein Plugin programmieren?

  • Hallo Zusammen,
    Ich möchte einen Raspberry Pi mit Edimax WLAN Usb Stick in einer WPA Enterprise Umgebung zum laufen bringen. (WLAN Zugung per Usernamen und Passwort).
    Dies soll jeder User komfortabel für sein Account einstellen können. Daher scheint eine Lösung wie mit ssh verbinden und wpa_supplicant.conf bearbeiten aus.
    Mir schwebt da soetwas vor wie das AddOn Raspberry Setting zur normalen WLAN Konfiguration, nur halt erweitert um den Punkt WPA Enterprise. Gerne aber auch als Separates AddOn.

    Gibt es jemanden, der so ein AddOn erstellen könnte?
    Ggf. Ginge das sogar über eine kleine Aufwandsentschädigung.

    Vielen Dank und allen hier ein gückliches neues Jahr.

  • Raspbmc in WPA2 Enterprise WLAN einbinden. Wer kann mir ein Plugin programmieren?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Also Du suchst jemanden der Dein ganz eigenes Problem für Dich löst, stellst sogar eine "Aufwandsentschädung" in Aussicht, aber stellst auch gleich klar dass diese "klein" sein wird.

    Ich finde das fast drollig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!