IOS 10 airplay auf RasPi Zero via Airplay

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)

  • trifft das bei dir auch zu?
    http://kodi.wiki/view/AirPlay

    NOTICE:
    Due to changes made by Apple, AirPlay support depends on what version of iOS your sending-device is using:

    iOS 8 or older: Kodi supports audio, video, and pictures.
    iOS 9 or newer: Kodi only supports audio.

    Hey, danke für die schnelle Antwort...
    Ich bin leider keine Englisch Granate, aber laut dem was da steht, geht es ja absolut garnicht mit IOS 10 oder?


  • Doch schon, aber nur mit Audio (Musik):

    [...]
    iOS 8 oder älter: Kodi unterstützt die Übertragung von Audio, Video und Bildern.
    iOs 9 oder neuer: Kodi unterstützt nur Audio

    Ich kann halt noch nicht mal Musik abspielen... ich empfang Kodi noch nicht einmal, und wenn, dann nur für ein paar sekunden, so das ich nicht mal zeit habe, aus zu probieren, ob es läuft oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!