Keine Video Wiedergabe

  • Hallo,

    erst mal... Ich bin Newbee

    Habe meinen Pi mit Raspbmc installiert. XBMC startet.

    Ich habe einige Videos auf einer Netzwerkfestplatte gespeichert. Überwiegend im MPG Format und .ts Format.

    Füge ich nun den Ordner mit den Dateien bzw die Platte über die Windows Freigabe hinzu, kann ich alle Videos auswählen. Bei der Wiedergabe, kommt dann allerdings kein Video, jedoch der Ton.

    Die .ts Videos sind aufnahmen eines VDRs (Gend2vdr)
    Die MPG Aufnahmen sind von meinem Video Camcorder


    Wie bekomme ich auch zusätzlich das Bild?

    Vielen Dank für eure Hilfe ;)

    Albi

    Einmal editiert, zuletzt von Albi (24. November 2014 um 15:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!