Raspbmc + Media Portal TV Server = CRASH!

  • Hallo,

    habe mir nun einen 2. Raspi zurecht gemacht.
    Da dieser als Mediaserver dienen soll, gleich mal das Raspbmc drauf gespielt. Ziel ist es, mit dem Raspi meinen Mediaportal client zu ersetzen (Letzte Strom Rechnung war zu hoch :) ).

    Um das Raspbmc auch für Live TV / PVR zu verwenden habe ich mir die aktuelle Version des XMBC plugin für den TV Server installiert.

    Einrichtung ohne Probleme, Verbindung wird aufgebaut.

    Nur: Wenn ich Live TV starte, stürzt der Raspi ohne Meldung ab und bootet neu.
    Alle anderen Funktionen wie EPG oder Aufnahme usw. funktionieren.

    Wo ist das Problem? Kann mir da jemand helfen?

    Wahrscheinlich wollt ihr log Dateien sehen. Welche braucht ihr? Die Syslog ?

    Grüße Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!