Metropolis Skin Frage

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich verwende einen Pi mit raspbmc als xbmc. als skin habe ich metropolis ausgewählt.
    wenn ich nun einen film starten möchte, dann kommt neben dem play button auch noch eine schaltfläche mit "kinoerlebniss".

    ich finde da irgendwie keinen unterschied zum normalen "play". kann mir jemand helfen?

    grüße und danke

  • vielen dank für den Link

    Ich habe den Artikel nur kurz überflogen aber ich finde die Idee ziemlich cool :D

    Meine Idee wäre das Add-On so zu nutzen, dass es mir vor Beginn des Films 2-3 Trailer von zufälligen Filmen anzeigt. Diese will ich jedoch nicht selbst herunterladen und in die Ordnerstruktur einpflegen sonder es soll die Trailer aus dem Internet (z.B. Youtube) streamen.

    Ist das möglich?

    Welche Funktionen sind es ebenfalls wert ausprobiert zu werden?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!