Raspbmc mit Yatse sehr langsam

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze aus meiner Pi raspbmc und möchte es mit meinem Android Phone (Nexus 4) mit der App Yatse steuern. Dies Klappt auch ganz gut. Wenn ich Yatse nur als Fernbedienung nutze gibt es kaum eine Verzögerung. Will ich aber direkt ein Lied in meiner Datenbank starten, dauert dies bis zu 15 Sekunden. Wähle ich ein nächstes Lied direkt über die Anzeige in Yatse an dauert dies wieder so lange. Die Datenbank ist in Yatse auch richtig drin und ich kann die Cover sehen.

    Ist das so normal das es so lange dauert und nicht gleich reagiert oder wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank und Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!