Musik Überblendung geht nicht

  • Hallo zusammen.

    ich nutze XBMC schon viele Jahre auf meinen Windows PC`s, und kann von mir sagen das ich mich ganz gut damit auskenne. Nun habe ich mir einen Raspberry Pi Modell B gekauft und Raspbmc installiert mit der Version 12.3. Ich nutze den ganz normalen Skin und habe eine 16GB Flashkarte auf der auch die Musik gespeichert ist. Einen Wlan Stick nutze ich nur um den Raspi zu steuern , mit Smartphone oder iPad. Nun gehe ich in den Party Modus und es läuft auch alles ganz normal, nur die Titel werden bis zum Ende abgespielt, owohl ich unter Musik,Wiedergabe 15 Sec eingestellt habe. Das bedeutet doch, und so ist es auch bei meinen Windows PC`s mit XBMC, das er 15 Sekunden vor Ende des Titels schonmal anfängt auf den nächsten Titel zu blenden. Warum macht er das beim Raspi nicht?

    OnkelKraecker

  • Hallo zusammen,
    so als Info für alle, habe mir jetzt OpenElec aufgespielt, und siehe da alles läuft wunderbar.
    Auch das Einrichten des Netzwerks (Wlan) ist wesentlich einfacher als mit Raspbmc, auch ohne Network Manager, unter Gotham. Also einfach Spitze, und ich habe den Eindruck die Performance ist auch besser.

    OnkelKraecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!