Navi-X und andere Filme-Addons

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich finde nur sehr alte Beträge zu dem Thema, deshalb einen Neuen.

    Ich habe mir einen Raspberry Pi B mir 512MB gekauft und RspBMC aufgespielt. Airplay usw. funktioniert auch mehr oder weniger gut.
    Jetzt wollte ich aber zusätzlich nich Filme streamen oder kaufen. Dazu mehrere Fragen:

    1) Habe immer wieder von Navi-X gelesen, kann dies aber nicht in der Addon-Liste finden. Auch wenn ich den ZIP File von der offiziellen Seite lade und dann per USB Stick auswähle kann ich Navi-X nicht installieren.
    2) Gibt es eine Möglichkeit SkyGo zu streamen oder mittels Airplay zu übertragen? Bzw Mirroring notwändig?
    3) Finde ich irgendwo Addons zu AmazonInstantVideo oder anderen Diensten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • habe ich schon gesucht für 1-2h. Leider nur eine alte Version eines Franzosen gefunden und die funktioniert nicht.

    Gibt es eine präferierte Seite auf der man solche Sachen findet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!